BIOHOF PINNERSDORF Joachim Astl
Menü

BIOHOF PINNERSDORF Joachim Astl

Pinnersdorf 1 6300 Wörgl

Öffnungszeiten unseres Hofladens:

Montag - Sonntag 8-20 Uhr

Der Biohof Pinnersdorf in Wörgl ...

geht auf das Jahr 1448 zurück und ist seit 1904 im Besitz der Familie Astl. Der Bauernhof hatte schon immer eine turbulente Geschichte: Poststation, Pferdehof, Gastwirtschaft (bis 1975), Schafzucht, Milchviehbetrieb...

Der Hof wird seit 2001 biologisch bewirtschaftet, im Zuge der Umstellung von der Milchwirtschaft auf Fleischrinderzucht entstand ein neuer offener Stall für die Rinder, 2003 zogen die ersten Legehühner ein und genießen ihren Auslauf im großen Obstanger, 2015 folgten Masthühner, 2017 Schweine und seit 2018 hat der Hofladen seine Pforten geöffnet.

Ein herzliches Willkommen am Biohof Pinnersdorf
Joachim Astl

A K T U E L L !!!!!

Zur Zeit FRISCHE BIO SUPPENHÜHNER erhältlich! 

Bio Rindfleisch gibt’s vor OSTERN in KW 12 - bitte auf VORBESTELLUNG

Bio OSTEREIER sind ab März im Hofladen erhältlich

Unsere Hochalm 'Steinfeld' am Fuße des Großen Rettenstein!

Der Hofladen

ist ein gemeinschaftliches Vermarktungsprojekt mehrerer Biobauern, denen mit dem Bauernladen eine Plattform für den Verkauf ihrer Produkte zur Verfügung steht. Jeder Produzent verkauft seine Ware auf eigene Rechnung.

Mittlerweile umfasst das Sortiment rund 100 Bioprodukte:
Eier, Nudeln, Käse, Joghurt, Brot, Speck, Kräutersalz, Soße Bolognese, Chili con Carne, Würste, Säfte, Sirupe, Marmeladen, Honig, Tees, Schnäpse,  Erdäpfel,  Fleisch von Rind und Schwein, Halbfertigprodukte und verschiedene Produkte der Saison.

Biohof Pinnersdorf - Geflügelhaltung

Regionalität am Biohof Pinnersdorf Wörgl